Über Uns

Über Digital-Hacks.de

Wir freuen uns das du da bist! Digital-Hacks.de ist ein riesiges Portal für alle Freaks die sich zu den Themen Technik, Digitales und Internet weiterbilden möchten. Wir möchten durch unsere Blogbeiträge einerseits mit unserem Fachwissen bestimmte Themenbereiche ausgiebig durchleuchten und andererseits möchten wir dir die neusten Hacks, Tricks und Tipps geben. Wenn es irgendwo Abkürzungen, Hacks zum Geldsparen oder einfach nur coole Gadgets gibt, dann kannst du sicher sein, dass wir sie hier vorstellen werden. Stöbere gerne durch unsere Beiträge! Trete gerne auch unserer Facebook Gruppe hinzu!

Autor Thomas Digital HacksThomas Richter, 24 Jahre alt und studiert Informatik. Er ist ein waschechter Nerd. Sein Fachgebiet sind Server. Er schreibt gerade seine Bachelorarbeit über Serverstrukturen und Serverumgebung. Nebenbei schreibt er gerne Artikel für Digital-Hacks und versucht sein Fachwissen hier zu teilen.

Github: https://github.com/thomas-richter-dh

autor-jana-digital-hacks

Jana Bergmann, arbeitet in der IT Abteilung und hat Wirtschaftsinformatik studiert. Sie macht aktuell bei einem Forschungsprojekt im Bereich künstliche Intelligenz mit. Sie ist von Anfang an bei Digital Hacks dabei und liebt es über Technik zu schreiben. Nebenbei pflegt sie die Social Media Accounts. Schaue gerne bei Janas Social Media vorbei:

Medium: https://medium.com/@jana_52990

Behance: https://www.behance.net/jana_bergmann

author-jan-digital-hacksJan Krause,arbeitet bei Digital Hacks an der Entwicklung und sorgt dafür, dass die Webseite einwandfrei läuft. Er ist ausgebildeter Programmierer und schreibt gerne serverseitige Skripte. Sein Studium der Wirtschaftsinformatik hat er vor 2 Jahren abgeschlossen und sammelt nun erste Berufserfahrung.

Kontakt

Wir möchten stets die beste Erfahrung für unsere Nutzer liefern. Bei Kritik oder Anregungen könnt ihr uns gerne eine Mail schreiben.

Bei Fragen stehen wir jederzeit per Mail unter help@digital-hacks.de zur Verfügung.

Geschäftliche Anfragen bitten wir auch an diese Mail zu schicken.

Folgt uns bei Social Media:

Auszeichnungen

Top Elektronik Blog 2018

Wir sind bekannt aus